Oster-Tanzferien in Wildhaus 2019

19.4. - 22.4.2019

Die ersten Tanzferien im Hotel Hirschen in Wildhaus haben grossen Anklang gefunden. Zimmer, Tanzräume und Verpflegung waren überzeugend und wurden sofort wieder reserviert. Der Umbau ist inzwischen abgeschlossen, uns erwarten frisch renovierte Zimmer!

Hotel Hirschen

Das Haus wird von Simone Müller-Walt und ihrem Mann Michael Max Müller geführt. Die Familie Walt führt das Hotel notabene bereits in der 6. Generation! Wir haben also wieder einen Betrieb mit familiären Werten gefunden, in dem wir gebührend verwöhnt werden. Nach einem verheerenden Brand im Jahr 2001, wurde etwa die Hälfte vom Hotel neu aufgebaut. Dies erklärt, warum der Wildhusersaal schön gross und mit 210m2 Parkett für unsere Bedürfnisse wie geschaffen ist. Das Hotel verfügt zudem noch über den Hirschensaal (110m2 Parkett), den wir für stationäre Tänze nutzen werden. Für Erholungsbedürftige hat das Hotel eine Wellness-Attika mit dem grössten Whirlpool des Tals. (Weitere Infos: www.hirschen-wildhaus.ch)

Programm

- Anreise am Karfreitag zum Welcomedrink um 13.00 Uhr, Start der Tanzlektionen um 13.30 Uhr
- Freitag, Samstag, Sonntag und Montag täglich diverse Tanzlektionen zur freien Auswahl
- Sonntag Abend: Tanz-Plauschparty nach dem Nachtessen an der Hotelbar!
- Am Freitag und Samstag Abend steht der Tanzsaal nach dem Nachtessen für einen lockeren Übungsabend zur Verfügung
- Am Ostermontag endet das Programm mit einem gemeinsamen Lunch-Teller, welcher um 13.00 Uhr serviert wird.

Unterricht

Das Programm umfasst Lektionen in verschiedenen Tänzen und bietet Basic-Lektionen, neues Figurenmaterial und Repetitionen aus unseren Tanzkursen. Vorkenntnisse sollten auf dem Niveau unserer Hobby-Kreis oder Hobby-Klub Klassen vorhanden sein. Als Ergänzung werden auch Lektionen im Argentinischen Tango, Salsa, Bachata, West Coast Swing und Boogie-Woogie angeboten. Insgesamt stehen über 40 verschiedene Lektionen zur Auswahl!

Tanzlehrer

Die Tanzlektionen werden von Rita, Sandra, Nadia, Sarah, Philip und Oliver geführt. Neu wird uns dieses Jahr auch Alain Von Allmen unterstützen.

Anmeldung

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen, info@dancers.ch oder Tel. 044 830 10 33 - Informationen zu den Zimmer-Kategorien und den Preisen sind im Sekretariat erhältlich.